Sonntag, 17. Mai 2009

Laboe





Laboe ist ne kleine Stadt nicht so weit von Kiel entfernt (ca 45 min Bus, Linie 100). Laboe ist für sein Strand bekannt. Sehr schön, auch sehr turistisch und Kommerziell. Man muss sogar bezahlen, wenn man am Strand will, das finde ich total schade :( Für mich bedeutet Meer und Strand eher Freiheit ...
Aber dort ist super schön. Als Sehensürdigkeiten : Ein riesiges U-Boot, das man besuchen kann und ein Denkmal (ein riesiges Tor).
Ich war dort letzte Woche mit MK. und meiner Fraktion.Der Himmel war blau und der Wind war stark. Der Sand war weich und weiss. Das Meer war dunkelgrün/Dunkelblau. Wir haben uns die Füssen ins Wasser reingetan, das war kalt, das tat gut... Und dann haben wir bemerkt, dass das ganze Wasser voll von kleinen harmlosen Quallen war. Wir sind dann mit der Ferry nach Kiel zurukgekommen. MK. hatte das Meer ewig nicht mehr gesehen. Das war wieder ein schöner Tag.

Keine Kommentare:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter