Dienstag, 12. Mai 2009

Der (neue) botanische Garten in Kiel


Am Sonntag vormittag, haben wir der botanische Garten besucht :) 5 Minute zu Fuss von meinem Zuhause, und ich hatte vorher ihn kaum bemerkt als ich vorbei laufte. Er ist riesig, er ist wunderschön, eine ganz andere Welt, weit von der Zivilisation entfernt. In 2 Stunden haben wir kaum die Hälfte des Gartens gesehen. Dort werde ich sicher wieder hin :) Ein kleiner Paradise. MK. kennt sich sehr gut mit dem Pflanzen aus. Er weisst alle name der Blumen, Bäumen, Würzen, er weisst wie man sie kochen kann, wie sie medizin auswirken, wo sie meisten wachsen... Wir haben als Projekt einen Album über Pflanzen und Blumen zu machen, es wird ja anspruchsvoll, hoffentlich schaffen wir es bis Ende ^^Ende der Leibnitzstrasse ;)

Keine Kommentare:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter