Freitag, 29. Mai 2009

Spende Blut, schenke Leben

Ich wollte an Mittwoch mit meinem Mitbewohner blut spenden. Ich habe das niemals vorher gemacht. Leider konnte ich's nicht machen, da die Nadel viel dicker als meine Blutader war... Schrecklich... Ich glaube, ich habe sowieso zu wenig Eisen im Blut, um Blut spenden zu können...
In Deutschland wird man bezahlt, wenn man blut spendet. Persönnlich finde ich es komisch...

Aber an alle die nicht zu kleine Blutader haben, und die keine Angst vor Blut und Spritze haben, an alle die keine THC (ahaha, muss an jemand denken^^) im Blut haben, an alle, die keine Mangel haben, an alle die Gesund sind : Gehen spenden! Es kann einen Mensch retten, überhaupt wenn euren Blut "rar" ist :)

Keine Kommentare:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter