Samstag, 30. Mai 2009

Pink Floyd Project


Vor 2 Wochen wollte ich zu einem Konzert von Pink Floyd in Kiel. Nicht die richtigen Pink Floyd, es wäre verrückt gewesen :) Das war eine Coverband aus Scandinavien. Leider ist das Konzert wegen Krankheit ausgefallen (Mist!)... Die sollten "The Dark Side of the Moon" spielen... Ich liebe Pink Floyd, das ist ein meine Lieblingsband... Das ist sooo psychedelik, ich muss immer Frösteln im ganzen Körper bekommen, weil die Melodie immer mir im Herz trifft. Brrrrrr...
Schade, echt echt schade :(

Das schönste Lied, das ich je gehört habe, echt traumhaft... :
Shine on your Crazy Diamond



Daunten in dem "Vido Bar", wenn man auf dem ersten Bild drückt, kann mann das ganze "Pulse Konzert" hören ;)

Keine Kommentare:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter