Dienstag, 12. Mai 2009

(H)af(f)engeburtstag in Hamburg


MK. hat mich fünf Tage besucht, das war super toll :) Wir waren am Samstag in Hambursch (^^) für den "Hafengeburtstag", das war riesig!Viele Leute, grosse Schiffe, Jahrmarkt, Animationen, Konzerte, Ausstellungen.... Das war ein tag wert :) Bier trinken, Fischbrötchen essen und Currywurst, unter der warmen Sonne ^^

1 Kommentar:

Rumpelwald hat gesagt…

Liebe Lieblingsfranzösin,
ich finde es echt toll, dass ihr den Hafengeburtstag erleben konntet. Schiffe angucken. Schiffe anzugucken macht mich mehr und mehr traurig UND glücklich zugleich. Schiffe bedeuten Ankommen UND Abschied.
Einen Teil der Veranstaltungen habe ich im NDR - Fernsehen verfolgt ;)
Ich freue mich für euch beide dass ihr eine tolle Zeit hattet!

Liebste Rumelgrüße nach Kiel :)

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter