Mittwoch, 21. April 2010

Comic(k)s Freak

Heute hatte ich einen Termin mit einem Kollegen, um Comicks Zeichnungen anzuschauen. Sein Sohn hat nämlich mehr als 5000 Originale Zeichnugen von berühmten und unberühmten Comickzeicher.
Ich bin auch eine kleine Comicsfan, ich bin immer darüber so fazsiniert....
Nun habe ich eine wichtige Mission : Der wundertolle unauffällige Comiczeichner Enki Bilal (mein Lieblings, ich habe fast alle seine Comicksbücher !!) treffen und von ihm zwei Zeichnungen zu bekommen. Eine Zeichnung für mich. Und eine Zeichnung für den Sohn meines kollegen, weil er noch nie geschafft hat ihn zu erwischen.
Das ist eine sehr schwierige Mission. Das wäre aber auch ein Traum diesen Zeichner zu begegnen, er ist sehr einzigartig :)

Kommentare:

Fraktion hat gesagt…

ma petite femme en bleue :) je me rappelles des soirées dans ton 9m2 de Brest, il y avait déjà des dessins de lui sur les murs et ses bds bien ordonnées sur l'étagère.
miss u ma Fraktion hâte de te voir

Rumpelwald hat gesagt…

Das sind ganz starke Zeichnungen. Wahnsinn.
Ha, und ich habe ja dein erstes Manga und den E.T. Versuch *lach* :)
Im ernst, ich wünschte ich könnte das so wie du!
Es ist voll interessant was für Menschen/Künstler/Kunst du kennst Anne.
Oh, ich war auch ein riesengroßer Comicfan.
Mochte vor allem Donald Duck und lange Jahre auch die Marvel - Comics (Spidermann, Silver Surver und so).
Oh, und ich bin stolzer Besitzer von zwei MickyMaus - Heften, Originale von 1963!
Rumpelgrüße an dich

sundownerin hat gesagt…

wow, was für einen interessanten blog du hast. super interessant!!

lg

Blah blah blah hat gesagt…

@Fraktion : Moi aussi jai trooooppp hate de rentrer et de vous voir! (juste pour vomir sur le tapis invisible de Marie tiens^^)
Groooos bisouuuuuuus, tu me manqueeee!!! ich will ein Mädelsabend mit euch!

@Rumpel : Oh nein wusste ich nicht, dass du auch ein Fan warst :))) Die lustigen Taschenbücher mit Donald und Mickey fand ich auch total toll!!! Damit habe ch auch etwas deutsch gelernt :)
Waw und originale Heften, das ist ja sehr sehr cool... Die haben bestimmt sehr viel Wert...
Stimmt hast mein erster Manga^^ Hehe ich trainiere noch... Das braucht seine Zeit^^
Liebe Grüuse Bisous!
@Sundownerin: Wilkommen hier :)Danke für den netten Kommentar!
Gruss

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter