Mittwoch, 31. März 2010

Crumble aux pommes

Das einfachste Kuchen der Welt, sieht nicht so gut aus, aber schmeckt total toll!

Für 6 Person - 5/6 Äpfel - 200g Mehl - 125g Butter - 125g Zucker - 1TL Zimt

- Äpfel schalen und würfeln +Zimt darauf + in einem Form rein tun
- Mehl + Zucker + Butter vermischen + auf den Äpfel aufteilen
- 30 Minuten im Hofen, 180 C°

Pour 6 personnes - 5/6 pommes - 200g farine - 125g beurre - 125g sucre - cannelle -
Eplucher les pommes et les couper en dés + cannelle + mettre les pommes dans un plat

- Mélanger farine + sucre + beurre
- parsemer la pâte sur les pommes

- 30 min au four à 180 C°

Kommentare:

Juli hat gesagt…

Lecker!!!
Wenn du erlaubst, mach ich mir grad ein Bildschirmfoto davon und backe den "Kuchen" nach :-)
Hab gerade den Rumpel am Ohr und ihm erzählt, dass du ein Foto von deinem Kuchen auf deinem Blog hast. Er erhofft sich für Samstag eine Kostprobe deines Kunstwerks ;-)
Grüße Juli

Blah blah blah hat gesagt…

@Juli, gut dann werd ich ein Stück für den Rumpel nehmen^^ (Bevor die ganze Jungs die momentan die WG durchströmen alles fressen)
das Foto ist leider nicht von mir, ich setze morgen eine von mir ;)
Bonne soirée!

Rumpelwald hat gesagt…

*lach* Die Juli! :D
Jaaaaaaa, rette ein Stückchen für den ollen Rumpel Anne!
Du machst echt soooo tolle Sachen! Du bist Koch - und Backgöttin :)

Freue mich auf Samstag gaaaaanz doll!
Schlaf gut
*Nachti sag*

Blah blah blah hat gesagt…

Das Stück wurde gerade gerettet :D hast ja glück!
Bis Samstag, um 22 Uhr :) Freue mich sehr!

Rumpelwald hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa :) Schöööön!
Kuuuucheeeen!
Annnnnnnneeeee!
:D

Schreibe dann wieder eine SMS kurz bevor du ankommst, oder die genaue Uhrzeit ;)
Oki, muss jetzt los.
dein Louloup :D

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter