Sonntag, 11. April 2010

Erinnerungswert

Konstanz

***9 Stunde Zug***
Zugträumerin


Göttingen
*Treffen mit dem Herrn Rumpel*
*Kaffee in einer tollen Kne
ipe*
*Ein breites Lächeln und Chokobons*


Siehe den Eintrag Rumpels :

Abschied von Baruk/Besuch von der Lieblingsfranzösin/Danksagung für die frischen Veränderungen auf Rumpelwald.


***20 Minuten Zug*** Zugträumerin

Northeim
*Tolle Leute kennen gelernt*
*Wunderschöner Predikt*
* Ostereier mit den Kindern im Wald suchen*

5 Stunde Zug

Zugträumerin


Kiel

*Aufenhalt am Strand mit der Fähre in Laboe*
*Scherlock Holmes im Kino mit nachos*

* toller spanischer Restaurant*
*Glücklichsein*

9Stunde Zug
Zugträumerin
Au centre
Konstanz (schnirf :'(





1 Kommentar:

Rumpelwald hat gesagt…

Schokobons :) Einen davon habe ich noch immer in meiner Jacke!

Es klingt alles ganz ganz toll liebe Anne! Ihr habt Ostereier gesucht??? Das ist sooooo schöööön!
Und die Fähre nach Laboe... Jaaaaa, die kenne ich auch.
Es freut mich voll, dass alles so schön für dich lief!
Ich fand es toll dich wiedergesehen zu haben! Dankesehr!
;) Rumpelgrüße in die Nacht

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter