Samstag, 17. Januar 2009

Videos - Streaming

Eine tolle Seite, um Videos (auf französich) kostenlos zu schauen : Allomovie
Das einzige Problem : nach 72 Minuten, ist das Film aus, man muss 1 Stunde warten, um die folge des Filmes zu schauen.
Twilight :
NetteVampirgeschichte, habe gut gemocht, ich werde mir die Bücher auf Deutsch bald kaufen ;)


***

Sonst gibt es auch eine Menge Filme auf Dailymotion (in jeder Sprache)
Hier ne sehr gute Seite, mit nur guten Filmen :
http://www.dailymotion.com/playlists/stravoguine1/2

Vol au dessus d'un nid de Coucou :
Mein Lieblingsfilm ever :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hihi hab mir das Buch auch auf deutsch gekauft.ich will wissen wieso es so eine Begeisterung über diese Geschichte gibt!

Blah blah blah hat gesagt…

ich glaub das Buch ist viel besser als der Film ;)

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter