Donnerstag, 8. Januar 2009

Reise nach Düsseldorf

.

Die Reise nach Düsseldorf war die Hölle... überall Schnee und Sturm, alle Züge hatten Verspätung, und ab Bruxelles : Der Zug nach Köln ist abgesagt. ich habe mich toal verfahren, glücklicher weise habe ich tolle leute kennen gelernt, die mir geholfen haben. Die landschaft war total weiss, man konnte nicht mehr unterscheiden Himmel und Erde... Eine weisse Hölle...
Ich hab in Düsseldorf einen Freund besucht : MK, der ich durch Studivz ständig Kontakte hatte, leider haben wir nicht die Stadt besucht, da es viel zu kalt war, habe auchleider keine Fotos. Aber das war ne tolle Zeit, drei Tage, irre Musik hören, Chokolade essen und an den Wand malen, einfach die gedanken wegwerfen, bevor dir Realität wieder kommt....
Die Filme, die wir geshen haben :
La soupe aux Choux (mit Louis de Funes ^^)
Barabarella : alter Film mit Jane Fonda, total abgedreht
Fear and Loathing in Las Vegas : mit Johnny Deep. Verrückter Drogenfilm
Trainspotting : auch nen Drogenfilm
Die Musik:
Herbie Hancock - Head Hunter (Jazzzzzz)
Massive Attack
Gotan Project : Tango Musik, aber bisschen electro bearbeitet :D
Café del Mar : Lounge Musik
Drum&Bass : total entspannend
The Doors
Pink Floyd : Pulse Konzert

Keine Kommentare:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter