Dienstag, 27. Januar 2009

Traum (4)

Ich bin in einer Wüste mir S. Hier gibt es nichst. Der Himmel ist blau, es ist windig. Im Hintergrund hört man Auto-racing. Die Athmosphere ist angenehm. Aber plötzlich sehe ich weisse Sterne im Himmel. Illusion? Dann keine Sterne mehr, aber Blumen, Todesköpfe aus der Tecktonick, Peace and love Vorstellungen. Ich lege mich in auf m' Sand. und guck mir den Himmel an. Es gibt manchmal Flugzeuge die sich im Himmel verlieren. Die Wolken machen Formen : eine riesige Machine, vielleicht eine Uhr, und Menschen arbeiten damit sie funktioniert. Noch einem Flugzeug, ich fühle mich jetzt wie in einem Videospiel. Die Farben sind so bund, dass sie meine Augen weh tun. Aber ich bleib vor dem Himmel total fasZiniert. Ich will nicht das Boden gucken, da nur Wurme daraus kommen, und der Sand scheint, als ob er atmet. Meinem Kumpel geht es nicht wohl. Er will wieder Normal sein, er weiss nicht mehr wer er ist, und er weiss nichts mehr, ob er Deutsch oder Französich reden soll, alles mischt sich in seinem Kopf, er will weg. Aber die Antwort ist da. Von hier kann man nicht mehr weg.... Ich versuch ihn zu beruhigen mit kleinen Liedern, die ich ihn singe.

Die Hallcination ist weg, alles scheint wieder normal zu sei
n. Nur die bunte Farben sind geblieben, alles scheint wunderschön, wie gemalt. Die kleine gelbe Blumme da oben, so klein scheint sie, ist wunderschön. Wir sind am Meer, es sieht wie einem riesigen Vorhang, das funkelt von milliarden Diamanten. Die weisse Muschel glänzt. Es ist schon Abend, wir gucken uns den Sonnenuntergang an. Ich fühle mich total in Osmose mit der Natur, es ist so n Wundervolles Gefhül, einfache Menschen können es nicht spüren. Das schöne Himmel jetzt, mit dem Sonnenuntergang sieht wie ne wunderschöne Gemälde in Öl gemalt, alle Farben mischen sich einander, waaaaaaw....Rosa, blau, violett, gelb, weiss, orange, rot.... Leider ist das mit Wörter unbeschreiblich....

Ich guck S. in den Augen an. Er hat Katzenaugen.

Keine Kommentare:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter