Donnerstag, 8. Januar 2009

Aufenhalt in Rennes




Rennes ist die Hauptstadt der Bretagne, ich hab dort meine Freundinen C. und M. besucht. C. arbeitet dort als Krankenschwester seit ein paar Wochen nur.
Die Stadt ist sehr schön, ich war noch nie dort... Ich hab eine Ausstellung über dem King Arthur und das Museum über der Bretagne besichtigt, es war voll interessant. Die geschichten der Ritter, des Graals, der bretagne, die Legenden und Sage....
Dann war ich mit M. auf dem Jahrmarkt, Crêpes mit viel voll Butter und Fett essen(miammmmm), die gefärlichen Karussels probieren (und danach übergeben....).
Leider bin ich dort nur einen Tag und eine Nacht geblieben, um 6Uhr morgen sollte ich schon weg, richtung Düsseldorf .

Keine Kommentare:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter