Dienstag, 24. November 2009

Baldrian

Baldrian ist ne Pflanze mit therapeutischer Wirkung : Entspannent, einschlafend.
Als ich bei Mk war, hatten wir manchmal, am Abend, 2, 3 Tropfen von Baldrian Öl in einem Glas warmes Wasser getrunken, um sich dann schön einzuschlafen. Mk kennt sich gut mit Pflanzen und ihren Wirkungen aus✿
Diese letzte Zeiten konnte ich nicht mehr richtig schlafen, viele Gedanken, viel Druck, besonders weil ich versuche Uni+Arbeitleben zu schaffen.
Die Baldrian rettet mich nun die Nacht. Es fühlt sich warm im ganzen Körper an. Ich habe keine Kopfschmerzen mehr als ich morgen aufwache, ich habe die Sensation mich gut zu fühlen. Dieses Mittel ist relativ leicht (aber kein Placebo), macht nicht abhängig, und ist natürlich... :)

1 Kommentar:

shekaina hat gesagt…

ich hab früher auch baldriantee getrunken, der hilft wirklich gut - und beruhigt ganz toll.
ich hoffe aber, dass du ihn nicht oft brauchst und es dir gut geht.
denk an dich
irina

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter