Sonntag, 15. November 2009

TV auf Internet gucken - Zattoo.com



Der Rumpel hatte mir den super Tipp gegeben : http://zattoo.com
Da kann mal TV auf Internet gucken, alle öffentlichen deutschen Sendungen. Das ist voll cool, besonders, wenn man keinen Fernseher hat.
Ausserdem ist die Qualität volkommen und es läuft fliessend, ohne ständige Unterbrechungen (wie die Films in Streaming)
Heute Abend habe ich mir "Vergiss mein nicht" angeguckt... Toller Film, romantisch aber auch etwas psycho :) und sehr farbig :) -Mit Jim Carrey, Kate Winslet, Elijah Wood (Herr der Ringe), und Kirsten Dunst (Spiderman) -

1 Kommentar:

Rumpelwald hat gesagt…

Eine sehr gute Wahl liebe Lieblingsfranzösin :) Beides. Zatoo ;) na endlich hast du es! Und den Film werde ich gleich anfangen zu gucken. Ich habe ihn heute Nachmittag um 14:45 Uhr aufgenommen, da wurde er wiederholt. Aber jetzt gucke ich noch schnell mein CSI zu Ende. Musste es eben aufnehmen und konnte die letzten 25 Minuten nicht live gucken.

Kalter Hund Anne :)
Einen schönen Rumpelabend dir mit midestens EINEN schönen Traum!
;)

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter