Samstag, 21. November 2009

Neue Frisur


Meine Haare sind eine Katastrophe, dick, trocken, durchauseinander. Ich sehe aus wie ne Hexe (besonders morgen früh). Deswegen suche ich mich immer mal ne andere Frisur die mir stehen konnte. Gestern abend war mir langweilig, hatte keine lust vor'm PC zu sitzen.
1 Uhr Morgens - Scheere, Spiegel.
Das ist das erste mal, dass ich mich die Haare schneide. Ich habe mir eine Pony gemacht. Eigentlich gehe ich nie zum Friseur, weil ich nie von dem Ergebniss zufrieden bin. (Ausnahme : Ich mag Afrikanischen Friseur und Frisur)
Diesmal SELBSTGEMACHT, und ENLICH zufrieden :)

Kommentare:

shekaina hat gesagt…

hallo anne,
ich habe sie gerade vorne ganz ähnlich wie du. einen schrägen pony. ich finde der steht dir sehr gut, aber bei dir ist das nicht schwer- du bist so hübsch, da steht dir alles.
ich denk an dich

Blah blah blah hat gesagt…

dir seht es auch voll gut Irina ;)
Gros bisous, ich denk an dich zurück :*****

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter