Sonntag, 29. November 2009

Eat the Beat & Blues Brothers


Ich war am Samstag Abend in Viva eingeladen (Hotel wo ich früher gearbeitet habe), die feierten den 3. Geburtstag des Hotels. War da am Tisch mit den Stammgäste, mit meiner Bowle und mein Meckatzer, habe die Musik echt genossen :) Die Band hiess : Eat the Beat :
Soul Musik, Stimmung Musik, leicht und lebhaft, dazu richtige gute Musikspieler und Sänger :) Sehr angenehmer Abend..

Sie haben sogar das Lied "Think" von Aretha Franklin gecovert .

Das hat mich wieder an den Film : "The Blues Brothers" erinnert. Voll Nostalgie auf einmal... Das war mein Lieblingsfilm früher, 100000000000000000x hab ich ihn geschaut, und bringt mir immer noch zum lachen. Die Grössten Sänger und Musikspieler haben drin gespielt : Aretha Franklin, James Brown, Ray Charles, John Lee Hooker, Cab Calloway........

Hier die Szene mit Aretha Franklin :

Keine Kommentare:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter