Samstag, 2. Mai 2009

Fotografie (2)




Gestern war der 1.Mai, ich war mit M. am Strand am Abend, um zu fotographieren, sehr schöne Fotos sind da entstanden. In einer Stunde habe ich mehr als 100 Fotos genommen. Das Abendlicht war echt wnderschön.
M. hat richtig ne Begabung für Fotos, er hat dann mir gefragt ob er mich fotografieren durfte (also ein richtiger Shooting:), Er macht tolle portraits (beziehungsweise Aktfotos), und das nur mit Lichtspiele... Das würde ich gerne, aber manchmal fühl ich mich nicht genung selbstsicher für sowas...

1 Kommentar:

Giganten. hat gesagt…

Ich mag die Fotos sehr hier auf deinem Blog! (:
Ich wünschte, ich könnte auch so gut die Momente in Bildern festhalten.

...Das ist wahr, ich liebe Frankreich.
War leider erst 2mal da.
Einmal zu einer Art Schüleraustausch in der Bretagne und dann noch einmal in Paris.

liebe Grüße. (:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter