Montag, 17. Mai 2010

Es wird Schleswig Holstein... :)

Ich hatte Niedersachen, Schleswig Holstein, Hamburg und Nordrhein-Westpphalen gewählt. Ich wollte Norden. Ich wollte nah von Rumpel, MK, meinem Vorleser sein. Ich wollte am Meer sein. Ich konnte nur Länder wählen, leider die Stadt nicht.
Jetzt ist es offiziell. Ich werde ab September als Assistentin irgendwo in Schleswig Holstein sein. Ich freue mich so sehr... Ich anpasse mich überall, ich glaub ich konnte überall ohne Problem wohnen, mich einleben.
Ich bin ein ruhiger Mensch, aber ich kann nicht mehr als ein Jahr in dem gleichen Ort verbringen, ich brauche immer weg zu gehen. Ich muss mich ständig erneuern, immer wieder von Null an wieder anfangen. In einer Woche bin ich definitiv Weg von Konstanz... ich fühl mich irgendwie komisch. Die Zeit läuft sooo schnell. Dieses Leben ist bald am Ende, dieses Leben stirbt von Müdigkeit und wird eine schöne Erinnerung bleiben. Bald aber kommt die Wiedergeburt. Wie, wann, wo, weiss ich nicht. So will ich 10000000000 unterschidliechen Leben erleben und sammeln. Ich bin ein Kameleon.

Kommentare:

Jay Nightwind hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Glück für jedes deiner vielen Leben.

Kat hat gesagt…

Hurra! Die Lieblingsfranösin zieht ein Stück näher zu uns allen :) Wie fein! :D

Rumpelwald hat gesagt…

Anne!
Anneeeeeee, ... dann hast du es bekommen, das Meer! :))
Ich weiß doch wiesehr du das Wasser brauchst.
Ich finde es sicher schade, dass du nicht hier in der Nähe sein wirst... aber du wirst am Meer sein und dann werden wir uns auch sehen! Und die Anni wohnt doch auch dort! Vielleicht werdet ihr beide dann sogar ganz Nah wohnen!?
Schade nur, dass ich noch nicht da bin! *grummel*
Sowas doofes! :(
Aber Anne, ich freue mich voll mit dir!
Und ja... ich weiß ja, du hattest es ja hier erzählt, dass du immer weiterziehen musst... Du bist eine Nomadin. Das bist du. Und du bist und bleibst meine Lieblingsfranzösin.
Dicke Rumpelgrüße an dich
Dein Louloup - Kumpel

Blah blah blah hat gesagt…

@Jay : Hehe danke ;)
@ Kat : Wo wohnst du denn? :)
@Rumpel : Jaaaa ich hatte extra "ans Meer" geschrieben auf dem Bewerbungsblatt, hier hat man Bodensee, Meer hat aber ein ganz spezielles Geruchs :) :) Für Nordtheim war es leider zu spät zu fragen :( Aber ich habe wenigstens versucht...
Aber wenigstens sind wir etwas näher :) Wir sehen uns ja bestimmt!! Das wär voll cool wenn es in Flensburg wäre ... :)

Nomadengrüsse an euch alle :)

Fraktion hat gesagt…

Je suis trop contente que tu aies eu ce que tu voulais..je suis impatiente de connaitre la ville , mais comme tu dis, c'est pas un problème pour toi de s'adapter et si il y a la mer à proximité ça ne peut qu'être bien!
j'ai tellement hâte de te voir :)on a beaucoup de temps à rattraper !
bisous

Herr John hat gesagt…

So in etwa wie der Phönix aus der Asche, wachsen, tolles Gefieder, aufblühen, fliegen und verbrenne bis in der nächsten Stadt neu zu wachsen. ICh bin gerade ein bißchen Harry Potter geschädigt entschuldige Anne.

Toll. Das Meer ist toll. HOffentlich kommst du nicht in irgend ein Provinz Nest.

lg vom Herrn John der gerade die Sonne feiert!

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter