Donnerstag, 6. Mai 2010

Schüleraustauch mit Frankreich - Ausflug nach Friedrichshafen

Wir sind mit dem Katamaran weggefahren, weil Friedrichshafen an der anderen Seite vom See sich befindet. Das war schön, aber das Wetter leider nicht :(

Wir sind in dem Zeppelin Museum gelandet, und alles über Graf Zeppelin und die Luftschiffe erfahren :) Heute kostet ein Tour in Zeppelin auf dem Bodensee mehr als 200 Euro fuer eine halbe Stunde... abgefahren...
Webseite : http://www.zeppelin-museum.de/
Dieses Auto ist ein Maybach, früher das teuerste Auto.

Die Stadt ist sehr sehr klein, da gibt es nicht viel zu sehen...

Kommentare:

Juli hat gesagt…

Hoffentlich seid ihr nicht seekrank geworden ;-)
Ja, das Wetter war heute wirklich ekelhaft. Noch ein paar Grad kälter und es fühlt sich an wie November.
GLG!

Rumpelwald hat gesagt…

Wie vorhin Versprochen ist dein Blog der ERSTE den ich heute aufmache und der einen Kommi von mir bekommt!;)

Boah... SCHIFFE! WASSER!
Und ich würde soooo gerne mal in dieses Zeppelin Museum.
Mensch, du kommst aber ganz schön herum Anne! :)
Und ich hoffe, dass du auch heute wieder gut zurückkommst aus Stuttgart und seinen Menschenmassen.
Dicke Rumpelgrüße an dich

Blah blah blah hat gesagt…

@ Juli : ich bin fast immer Seekrank, obwohl mein Vater Fischer von Beruf ist^^ (peinlich^^...)
Das Wetter ist seit gestern bisschen besser geworden... Ich hoffe die Sonne kommt bald wieder!!!!

@Wolf : Danke danke für diese Ehre :) Stuttgart war auch cool :))

Mit lieben gruessen euch!

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter