Sonntag, 14. März 2010

Mein neues Zimmer

Ich bin nun vor 2 Wochen in einer neuen WG eingezogen. Es ist ruhig gelegen, ich habe nette Mitbewohner (ein Jung und ein Mädchen), die Studenten sind. Das Zimmer ist gross und sehr hell :) Ich glaube ich werde mich hier wohl fühlen^^J'ai déménagé il y'a deux semaines environs dans une coloc super sympa. Voilà ma super chambre ;) Je l'adore déjà :)))

Lieblingsfarben? Grün - Türki ;) Couleurs préférées? Vert - turquoise ;)

Mein ehemaliges Zimmer ====} Meine zukunftige Wohnung
Siehe auch ====} Neue Wohnung ab März
Und ====} WG gegunden!


Kommentare:

Fraktion hat gesagt…

CC ma ptite Fraktion de retour!
C'est très joli et lumineux et ça a l'air calme, je suis sure que tu vas te sentir bien pour les derniers mois . de gros bisous.

Blah blah blah hat gesagt…

Oui oui dailleurs faut que tu viennes!

Rumpelwald hat gesagt…

Ein wirklich schönes Zimmer Anne! Ich mag voll wie es eingerichtet ist, ... wie der Schreibtisch direkt am Fenster steht... Ich hoffe wirklich dass du die ganzen drei Monate dort bleiben kannst!
dein dicker Wolfwolf :D

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter