Dienstag, 25. November 2008

Visagisten Kurs



Heute war ich mit meiner Freundin J. (eine Deutsche die in Österreich studiert hat, aber die in Deutschland Erasmus macht) in dem Hotel Birke in Kiel, wir waren als "Modell-Make-up" angetragen. Die, die diesen VisagistenKurs organisiert hat, war Aisha Rokovsky, die, die mich geschminkt hatte, als ich den Fotoshooting in Konstanz gemacht hatte. Sie hat mich gerne glaug ich. Ich finde sie auch wunderbar, sie sagt immer was sie denkt, und ist aber echt lieb.
Das Mädchen, das uns diesmal geschminkt hat, hat es sehr gut gemacht, das Ergebnis war Zauberhaft und sie hat den kosmetischen Zertifikat bestanden.
Mein Mitbewohner T. hat dann gesagt, ich sah wie einen Clown aus. XD


Keine Kommentare:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter