Dienstag, 25. November 2008

Traum (1)

Ich bin in der Vendee in Frankreich, in dem Haus meiner Grosseltern. Aber es ist nicht mehr das Haus meiner Grosseltern, sondern das Haus H's, meine Gastmutter aus Konstanz, bei wem ich Au Pair war. ich bin da als Au Pair Mädchen wieder, wir sind 2 Au Pairs. Der Andere ist ein netter Typ, gross, dick, braune Haut und er trägt Brille. Wir reden einfach und lachen. Als H. zurück von der Arbeit kommt, sind die Kinder schon im Bett, aber sie ist wütend, ihr Gesicht ist ganz rot, sie schreit uns so laut an, weil die Küche nicht gräumt ist, und wir haben die Windel der Kinder nicht gewechselt. ich bin so erschrocken, dass ich weggehe.
Ich bin jetzt im Zug. ich habe einen kleinen Teller dabei. Drin gibt es ein paar Zigaretten : Normale Zigaretten und russische Zigaretten (die meiner mitbewohnerin O. gehören). Ich habe auch was zu essen dabei, und viel kiste von Lasagneblätter (weil ich am Sonntag mit meinem Mitbewohner lasagne koche).
Ich schlafe mich ein.
Als ich aufgewacht bin, sind 2 Leute vor mir im Zug gesessen. 2 Männer... Und was für Männer!
Al pacino und De Niro! Al pacino hat alle meine Zigaretten geraucht. Ich habe Entzug.
Der Zug macht eine Aufenhalt in kiel. Wir sind am Hafen, das Wetter ist grau, aber die Luft ist erfrischend und ich fühle mich wohl.

Keine Kommentare:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter