Donnerstag, 8. Oktober 2009

So

NICHT MEHR EIN KIND ZU SEIN, und von nun an Erwachsen werden, IST VOLL ALBERN.....


Kommentare:

JayNightwind hat gesagt…

Du musst nicht erwachsen werden. Behalte das Kind einfach für immer in deinem Inneren.
Du schaffst das schon!

sternenwanderin hat gesagt…

Uiui, dann weisst du ja, wie es mir so manches mal geht :) Aber: Du hast Recht, es macht auch Spaß und vor allem, du bekommst es irgendwie immer wieder zurück. Eben auf ihre Weise.
Du schaffst das schon und ich bin mir sicher, dir fällt auch noch etwas Gutes für deine Stunde ein. Ich wünsche dir viel Glück und berichte dann mal, wie es gelaufen ist!
Ganz liebe Grüße,
Anni

shekaina hat gesagt…

Hallo Anne, willkommen zurück erstmal, ich freue mich, dich wieder lesen zu können ;-) du hast hier gefehlt!
Oh, unterrichten- das wäre auch ganz und gar nicht mein Ding, ich wünsche dir aber ganz viel Kraft dabei und wenn man nie vergisst ein Kind zu bleiben, kann auch nichts schief gehen,
alles Liebe
Irina

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter