Sonntag, 25. März 2012

Mein Fahrrad :)

Ich habe vor ein paar Wochen einen Fahrrad gekauft. Es ist wirklich bescheuert in Neukölln Fahrrad zu fahren... Die bescheuerten Autos, die zerstörten Strassen und die unzufriedenen Fussgänger sind nicht immer so Fahrradfreundlich :D Aber trotzdem macht es wirklich spass, ausserdem ist es alles flach hier, keine Berge.^^ Mein Mitbewohner hat mir gesagt, dass dieses Fahrrad warscheinlich aus der DDR kommt - er hat also davon die Merkmale. Manchaml denke ich, ich würde gerne seine Geschichte kennen lernen... Wer hat früher dieses Fahrrad gehabt? Was hat er alles erlebt ? ich fände es ziemlich interessant... Am WochenEnde darf er in meinem Zimmer übernachten, sonst bleibt er die Woche draussen. Ich wollte mir keinen Bus oder U-Bahn Ticket kaufen, deswegen hab ich ihn gekäuft und jeden Tag fahre ich zur Arbeit und sport, 40 Minuten hin und zurück... Es hält auf jeden Fall fit, ist umweltfreundlicher und ich spare mir einen 80 euro Ubahn Monatsticket :)
Alles über Thema Fahrrad^^

Keine Kommentare:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter