Dienstag, 14. Februar 2012

The Artist - Michel Azanavicius





Ich war letzen Wochenende mit ner Kollegin im Potsdamerplatz, im Sony Center. Das Ding ist ziemlich riesig und High Tech und sieht sehr futuristisch aus!!! Da waren wir in dem modernen Kino, um den französischen Film "The Artist" zu schauen. Der schwarz-weiss Stummfilm hat mich richtig gefallen. Positive Punkte: 1. Es ändert sich von den Filmen von heute, denn es gab weder Gewalttätigkeit, Sex noch Blut. Es war ziemlich harmlos und lustig.
2. Der Film war sehr ästhetisch gedreht und hatte viel Flair. Sie haben viel mit "Ton" und "Stumm" gespielt. Die Idee war sehr original. 3. Die zwei Hauptdarsteller Jean Dujardin und Bérénice Bejo waren herrvoragend, sehr gute Leistung!!!!
Negative Punkte: 1. Einige Szene sind vielleicht etwas lang(weilig). 2. manche Gesichtsausducken des Schauspielers Jean Dujardin erinnerten mich zu viel an Brice de Nice (ein scheissfilm mit ihm), und das fand ich zu komish. Trotzdem empfehle ich den Film!!!! Sehr sehr
sehenswert!!!!

Keine Kommentare:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter