Donnerstag, 10. November 2011

Ich schreib dir morgen wieder


Ich habe entschiedet mehr um meine Lektüre zu schreiben, da ich mich an der Bibliothek von Neukölln angemeldet habe.
Ich schreibe dich wieder ist ein Roman von Cecilia Ahern, die berühmte Schriftstellerin von P.S. ich liebe dich. Der Roman war so gut geschrieben, dass ich mich immer wieder nach der Arbeit gefreut habe, das Buch weiterlesenzu können :) Die Geschichte ist etwas Fantastik. Aber ich glaube die Fantastik spielt da keine grosse Rolle. Meine Meinung nach muss man es philosophisch interpretieren. Es geht um ein junges Mädchen, das ganz reich ist. Sein Vater begeht selbstmord und sie muss mit ihrer depressiven Mutter in einem Kaff bei ihren langweilige Tante einziehen. Da entdeckt sie schritt zur schritt und dank eines aussergewöhnliches Tagebuches, die Familiengeheimnisse und die leiche im Schrank.

Sehr spannendes Buch !

Keine Kommentare:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter