Freitag, 11. November 2011

Die Haut in der ich wohne

Die Haut in der ich wohne ist der letze Film von den berühmten spanischen Regisseur Almodovar. Ich habe den Film letzens in den Hackeschen Höfen (sehr schöne Höfe übrigens^^) gesehen. Wie ich den Film fand ? Witzig, Absurd, Ästhetisch und völlig abgedreht. Meine Freundin meinte, die Geschichte wäre ziemlich flach und schwach. Das stimmte, es gab kaum Geschichte und es ging in vielen Richtungen. Aber ich fand's sonst grossartig :D Ausserdem spürt man die ganze Zeit, dass man sich in einer spanischen und feierlichenAtmosphere befindet. Aber wie oft in den Almodovar Filmen stehen die Frau und die Sexualität im Mittelpunkt der Story. Aber ich mag de Absurdität; an manchen Stellen des Filmes denkt man: dqs kqnn doch nicht wahr sein oder ?? Und dann muss man richtig lachen, weil es so verrückt ist...
Hier den Trailer:


Keine Kommentare:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter