Ich muss bestehen, dass das Job am anfang mich total nicht gefallen hatte : Es fällte mich sehr schwer zu unterrichten : ich bin etwas schüchtern, keine gute Rednerin (ich mag eigentlich nicht so viel reden), und ich hmag nicht im Mittelpunkt stehen. Das war echt ein grosser Stress. Und Schritt zu Schritt hat es mir mehr mehr Spass gemacht, mehr und mehr habe ich mich von meinen Ängsten befreit. Ich lernte tolle Lehrer und Schüler kennen. Und n
Heute war mein letzter Tag, ich hab
Sie werden mir fehlen :
- Die Referendarien die an meiner Tisch sassen.
-Alle meine Koleginnen, die französisch Unterrichten. Für die Lesungen, Brunch, Kaffetrinken Einladungen. Für die tolle Mitarbeit auch... :)Niemals hatte ich so tolle Koleginnen.
-An meinem Betreuer, ohne ihn wäre ich nie in dieser Schule gekommen. Und danke ihn werde ich ein 2. Jahr als Assistentin arbeiten könenn :)
- An den anderen Lehrer, die auch so toll sind, die mich eingeladen haben zum essen oder trinken oder einfach zum quatschen :)
Schnirf =( diese tolle Stimmung, die ich niemals bei meinen anderen Jobs kannte, werd ich echt vermissen, das war eine sehr gute Erfahrung!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen